zurück

mission possible ! Wandel in der Welt
"Spirituell Führen"

Vortragsreihe: Mi., 04.05.2011 - Beginn 20.00 Uhr

PDF Download  Infoflyer zum Ausdrucken - bitte klicken Sie hier
Dr. Friedrich Assländer

Friedrich Assländer: Dr. phil; Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1946, 4 Kinder.

Nach dem Studium von Betriebswirtschaftslehre, Soziologie und Psychologie arbeitete er 10 Jahre als Führungskraft in einem Finanzkonzern. 25 Jahre war er nebenberuflich Hochschuldozent, seit 1984 ist er selbständig als Managementtrainer und Unternehmensberater. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Führungsseminare, Coaching und Systemaufstellungen. Friedrich Assländer praktiziert seit 20 Jahren Zen bei Willigis Jäger und Rolf Drosten. Die Vereine Freundeskreis St. Benedikt, jetzt Weggemeinschaft Haus Benedikt, und Spirituelle Wege wurden von ihm gegründet und viele Jahre geleitet

Er ist Mitbegründer und Vorstand im Spiritual Venture Network e.V. und publizierte zahlreiche Veröffentlichungen und Vorträge zu den Themen Spiritualität und Systemaufstellungen (aktuell: „Spirituell Führen“ mit Anselm Grün)

Ort:
Institut für Medizinische Psychologie, Bergheimerstraße 20, linker Eingang, 69115 Heidelberg

Zeit:
20.00 Uhr

Kosten:
€ 10 (ermäßigt € 7)

Leitung und Organisation:
Anna Matzenauer, M.A., Trainerin, Systemische Beraterin, Coach, coaching@matzenauer-consulting.com
Dr. Markus Hänsel, Systemischer Berater, Coach markus.haensel@gmx.de

Veranstalter:
Prof. Rolf Verres, Universitätsklinik Heidelberg, Institut für Medizinische Psychologie, Förderverein Zukunftsmusik e.V.

forum humanum